Das sind wir.Fahrschule Die 2

Hallo und Herzlich Willkommen!

Durch die Übernahme der Fahrschule „Die 2“ durch die Simonsen Group GmbH haben sich einige Dinge geändert. Bereits Anfang des Jahres während des Lockdowns konnten wir Online-Unterricht anbieten und die Fahrschüler/-innen konnten sich so weiterhin auf die theoretische Prüfung vorbereiten. Neue und moderne Fahrzeuge stehen jetzt den Fahrschüler/-innen von „Die 2“ zur Verfügung, sowie ein großes Team im Backoffice.

Damit man sich ein besseres Bild von uns machen kann, möchten wir uns kurz vorstellen:

Wir sind Frank und Robert, die Geschäftsführer der Simonsen Group GmbH, mit bereits zwei erfolgreichen Fahrschulen mit Außenstellen in Flensburg und Umgebung. Unser Team besteht aus 18 Fahrlehrer/-innen und einem sechsköpfigen Team im Backoffice. In Zukunft wird unser Team alle administrativen Aufgaben übernehmen und in Spitzenzeiten werden wir Dietmar im theoretischen und praktischen Unterricht unter die Arme greifen.

Schon jetzt ziehen wir eine positive Resonanz und freuen uns, noch viele junge Menschen zum Führerschein begleiten zu können.

Euer Team der Fahrschule „Die 2“

Fahrschule Die2 – Das sind wir

Unser Team.Persönlich, freundlich, nah

Fahrschule Die2 – Frank Rzepka Neumann
Frank Rzepka Neumann
Geschäftsführender Gesellschafter

Frank ist seit Anfang 2021 geschäftsführender Gesellschafter der Fahrschule Die 2. Er ist außerdem Fahrlehrer der Klassen A, B, BE, C und CE.

Fahrschule Die2 – Robert Wisser
Robert Wisser
Geschäftsführender Gesellschafter

Robert ist seit Anfang 2021 geschäftsführender Gesellschafter der Fahrschule Die 2. Er ist unser Spezialist im Bereich der Großfahrzeuge.

Fahrschule Die2 – Dietmar Kruschewski
Dietmar Kruschewski
Fahrlehrer

Dietmar ist Fahrlehrer der Klassen B, BE und A, sowie ASF-Moderator. Er bringt langjährige Erfahrung mit und das spiegelt sich auch in seiner Ausbildung wieder.

Fahrschule Die2 – Elke Kruschewski
Elke Kruschewski
Bürokraft in Großenwiehe

Elke kümmert sich um das Büro in Großenwiehe. Sie übernimmt z. B. Tätigkeiten wie die Anmeldungen oder Beratungsgespräche. 

Fahrschule Die2 – Fred Lang
Fred Lang
Fahrlehrer

Fred ist Fahrlehrer der Klassen B und BE und ist neu in der Fahrschule Die 2.

Unsere Schulfahrzeuge.Moderne Ausstattung

  • 2x Mini Countryman
  • BMW X3 für die Automatikausbildung
  • Anhänger für die BE Ausbildung
  • Suzuki GSX/S 125
  • Suzuki SV

 

Fahrschule Die2 – Auto mit Anhänger

Mit uns zum Erfolg!Zahlen, die für sich sprechen

>90%

aller Fahrschüler bestehen die theoretische Prüfung beim ersten Mal.

>80%

aller Fahrschüler für den PKW-Führerschein bestehen ihre Fahrprüfung beim ersten Mal.

>80%

aller Fahrschüler der Zweirad-Klassen bestehen ihre Fahrprüfung beim ersten Mal.